Dienstag, 1. August 2006

Bravo-Orakel

Angeregt von Jens Scholz
hab ich mein Bravo-Bild orakelt, das an dem Tag, wo ich geboren wurde, überall zu finden war:
Und was sagt mir das? ich muß mich nicht wundern, das ich so verpeilt bin, manchmal dem Größenwahnsinn fröne, in "alten Tagen" in Discos rumhing und über Toiletten (um den Alkohol los zu werden) und mich letztendlich danach sehne, ein Rebell zu sein...und das mich andere Leute nicht einschätzen können...das spontan...

Schrecklich...aber gut, es hätte schlimmer sein können...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja
da will man seit langem mal wieder kreativ sein und...
Kore - 11. Okt, 18:53
Ein paar hingeworfene...
( zu http://hpd.de/node/10753) Der erste Gedanken der...
Kore - 29. Nov, 13:10
hätte ich nicht gedacht
ich muss zugeben, dass ich mich mit counter strike...
friede (Gast) - 12. Nov, 12:51
Die Lüge von der Politikverdrossenheit
Original von Klopfer http://www.klopfers-web.de /aktuell.php Die...
Kore - 11. Mai, 15:46
Ich glaub nix mehr...
Es geht an sich ja nur um "blöde Spiele" und ist nicht...
Kore - 16. Apr, 15:57

Suche

 

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 18:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren