Montag, 23. Februar 2009

Intressanter Beitrag

auf YouTube zur Stellung zweier unterschiedlicher Religionen zum Thema Fleisch essen.
Hintergrund:Im Jahre 1975 haben Prabhupada und Kardinal Danielou in Paris eine Unterredung. Dabei ging es u.a. auch um Ernährung und das Töten von Tieren.


Anmerkung: Ich bin kein Fan von Prabhupada. Er ist hier interessant als Vertreter seiner Kultur, wo her herkommt und nicht als Guru seiner Bewegung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja
da will man seit langem mal wieder kreativ sein und...
Kore - 11. Okt, 18:53
Ein paar hingeworfene...
( zu http://hpd.de/node/10753) Der erste Gedanken der...
Kore - 29. Nov, 13:10
hätte ich nicht gedacht
ich muss zugeben, dass ich mich mit counter strike...
friede (Gast) - 12. Nov, 12:51
Die Lüge von der Politikverdrossenheit
Original von Klopfer http://www.klopfers-web.de /aktuell.php Die...
Kore - 11. Mai, 15:46
Ich glaub nix mehr...
Es geht an sich ja nur um "blöde Spiele" und ist nicht...
Kore - 16. Apr, 15:57

Suche

 

Status

Online seit 6624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 18:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren